Über den InhaberMirco Köstring

Gründer der Firma HAI-Life im Jahr 1996. Seitdem selber aktiv gewesen als DJ & Moderator auf ca. 2000 diversen Veranstaltungen jeglicher Art im In- und Ausland.
 
Von der kleinen Party um die Ecke bis hin zum deutschen Haus bei Olympischen Spielen sorgte ich mit meinem DJ-Service für die richtige Musik und Unterhaltung mit der entsprechenden Technik. Durch diese Erfahrung konnte die Firma HAI-Life sich über die Jahre mit zahlreichen weiteren professionellen TOP-DJs zur Nummer 1 in NRW entwickeln.

Mit meinen mittlerweile ca. 40 mobilen DJs lege ich höchsten Wert darauf, Eure Feier musikalisch zu einem wahren Erlebnis und Erfolg werden zu lassen.

Nutzt auch ihr unsere Erfahrung als DJs und in der musikalischen Umsetzung Eurer Feier. Besucht uns in unserem Showroom in Ratingen oder startet eine unverbindliche Anfrage.

Ich freue mich auf Euch!

Am Potekamp 20, 40885 Ratingen

Kontakt

HAI-LIFE
mobile discotheken e.K.
Mirco Köstring
Am Potekamp 20
40885 Ratingen

Fon 02102 –39 91 51
Fax 02102 – 73 24 20

ratingen(at)hai-life.de

DJs für Düsseldorf, Neuss, Essen, Ruhrgebiet, Münster- & Sauerland, Niederrhein & Mönchengladbach.

AnfrageBuchung