Mobile DJs für Düsseldorf, Köln, Nordrhein-Westfalen und ganz Deutschland

HAI und herzlich willkommen bei den DJs von HAI-Life. Wir machen aus Eurem Event ein absolutes Erlebnis – und das mit langjähriger Erfahrung – mit dem Anspruch, möglichst in Eurer Nähe zu sein. Wir sind spezialisiert auf die Vermietung mobiler DJs und Moderatoren sowie Sound- und Lichtanlagen für private und professionelle Partys, Hochzeiten und Events.

Auch Betriebs-, Vereins- und Gastronomie–Events gehören zu unserem Repertoire.

Ihr möchtet heiraten und sucht noch den passenden Hochzeits-DJ? Unsere Leidenschaft gilt der Hochzeit und wir haben unsere Kernkompetenz auf die musikalische Begleitung des wohl bedeutsamsten Tages in Eurem Leben ausgelegt. Gerne sorgen wir auf Eurer Party für die richtige Stimmung.

Wo dürfen wir für eine unvergessliche Stimmung sorgen?

Eure Eventprofis

Unsere Profi-DJs sorgen dafür, dass sich
Eure Gäste, Kunden und Besucher wohlfühlen!

zu den Showrooms

Event-Experten

Unsere Event-Experten wählen für Euch den passenden mobilen DJ aus und lassen Eure Feier musikalisch zu einem wahren Erlebnis werden.

Anfrage

Unsere Showrooms

Ratingen

DJs für Düsseldorf, Neuss, Essen, Ruhrgebiet, Münster- & Sauerland, Niederrhein & Mönchengladbach.

mehr dazu

Köln

DJs für die Region Köln, Leverkusen,Bergisches Land,Bonn, Aachen und Siegerland.

mehr dazu

Deutschland

Als mobile DJs stehen wir Euchauf Wunsch gerne inganz Deutschland zur Verfügung.

mehr dazu

Kundenstimmen

Bewertet uns gerne

GOOGLE RATINGEN

GOOGLE KÖLN

FACEBOOK DEUTSCHLAND